Partner

Wir unterscheiden zwischen Partnern und Herstellern. Hersteller gibt es viele, wirklich effiziente Partnerschaften nur wenige, dennoch steht die berechtigte Frage im Raum, was der Endkunde von einer Partnerschaft zwischen uns als Händler und dem Hersteller hat.

Was haben Sie davon?

Als Partner hat man weitreichende Vorteile gegenüber den Händlern, die lediglich Produkte verkaufen:

  • Know-How Vorteile: Wir erhalten direkten Zugriff auf Produktdaten beim Hersteller und können uns somit eine optimale Übersicht über sämtliche Produkte verschaffen. Dies hilft uns, unsere Kunden optimal zu beraten und Produkte je nach Verwendungszweck zu empfehlen.
  • Produktneuheiten: Als Partner profitieren wir von einer optimalen Marketingkette. Wir erfahren stets als einer der Ersten alles zu Produktneuheiten, was uns hilft, den Markt objektiv einzuschätzen und Ihnen stets die neuesten Geräte zu empfehlen.
  • Aktions-Vorteile: Hersteller bieten immer wieder spezielle Promotionen an, wo es zum Beispiel Cash-Back Aktionen gibt oder 2 Geräte zum Preis von einem. Als Partner können wir unseren Kunden somit zum Teil stark vergünstigte Geräte anbieten, wie es über den herkömmlichen Distributionskanal niemals möglich wäre.
  • Support-Vorteile: Als Partner haben wir sofortigen Zugriff auf die Garantieabwicklung der Hersteller. Dies garantiert dem Kunden einen schnellen und reibungslosen Austausch und/oder eine optimale Reparaturzeit.

Wir sind Partner folgender Hersteller

partner